Retouren & Reklamationen

Es gibt ein Problem mit Deiner bei uns bestellten Ware?

So einfach geht‘s!

Schreibe uns einfach an  eine kurze E-Mail, am besten mit folgendem Inhalt, um Dein Anliegen für Dich schnellstmöglich bearbeiten zu können:

  • Bestellnummer
  • Kurze Fehlerbeschreibung bzw. den Rückgabegrund, ggf. mit 1-2 Bildern (beispielsweise bei verdeckten oder Transportschäden wie Brüche, usw.)

Wir nehmen innerhalb der nächsten 12 Stunden, nach Eingang Deiner Anfrage, Kontakt per E-Mail mit Dir auf. (Außer an Samstagen und Sonn- und Feiertagen!)

 

Bei einem Retouren Wunsch bekommst Du mit dieser E-Mail Dein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand der Ware inkl. einem Widerrufsformular, welches wir ebenfalls ausgefüllt von Dir zurück benötigen, um eine rasche und saubere Verarbeitung der Retoure gewährleisten zu können. Dies kannst Du der Rücksendung einfach, am besten obendrauf, innerhalb des Kartons beilegen und dann verschließen.

Hier geht’s zum Widerrufsformular!

Nach Erhalt der Retoure an unser Lager werden wir Dir je nach Wunsch entweder den Kaufbetrag gutschreiben oder einen Austausch zusenden.

In Servicefällen oder technischen Fragen helfen wir Dir selbstverständlich ebenfalls weiter. Gerne klären wir diese Fragen für Dich oder geben Dir einen fachlich kompetenten Ansprechpartner unseres jeweiligen Herstellerpartners an die Hand, der technische Fragen auf direktem Wege gerne beantworten wird.

!! Bitte beachte auch folgende wichtige Hinweise zu Retouren !!

Die Rücksendung des Artikels sollte gereinigt und in der Originalverpackung geschehen.

Des Weiteren darf die Rücksendung keine fehlenden Teile enthalten.

Ebenfalls zu beachten sind unsere AGB